Landesliga Nord Männer 
Niclas Mild wechselt zum TuS Ottenheim
Maximilian Betzler, der sportliche Leiter des TuS Ottenheim, freut sich über den Wechsel von Niclas Mild. Bildquelle Privatfoto

Erster Neuzugang für den Landesligisten.

Die sportliche Leitung des Handball-Landesligisten TuS Ottenheim vermeldet mit Niclas Mild den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der 24-jährige Rückraumspieler ist Sohn des Ottenheimer Trainers Frank Mild und wechselt vom Landesligameister HSG Hanauerland ins Ried. Seine Jugend absolvierte Mild in der SG Ottenheim/Altenheim, wurde hier zweimal Meister in der BW-Oberliga und gehörte auch zum Jugend-Bundesliga-Kader. Nach Stationen in Sinzheim und Großweier folgte er seinem Vater Frank zur HSG Hanauerland, ab der kommenden Saison wird er nun, wieder unter ihm, für die Ried-Sieben auf Torejagd gehen. Maximilian Betzler von der sportlichen Leitung, freut es besonders, dass sich Niclas Mild trotz des Titelgewinns mit der HSG und dem damit verbundenen Aufstieg in die Südbadenliga für einen Wechsel zum TuS entschieden hat.